Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunto97 am 16.06.2011, 23:43 Uhr

Nachtrag zum weiß nicht Posting

heute habe ich meine beiden Männer auflaufen lassen...

ich hab Milchreis in Tüte ,Ravioli,Linsensuppe in der Dose,
Miracoli und Tütensuppe gekauft(das ißt hier eh keiner) und alles auf den Tisch gestellt und eine Decke drübergemacht und einen Zettel aufgeklebt auf dem stand:
Meine lieben Männer
nachdem ich wieder eine so tolle Antwort von euch bekommen habe,dachte ich mir ich stelle euch eine kleine Auswahl auf den Tisch,vielleicht findet ihr ja was,denn "weiß nicht" konnte ich einfach in keinem Laden finden.
Liebe Grüße
Eure Köchin

Ich war übrigens heute abend unterwegs mit meinen Aquamädels ,wir waren legger essen.

Gegessen haben die beiden übrigens einfach Brot und haben sich Gedanken gemacht zu dem Thema...

Geht also auch anders

In diesem Sinne

LG
Bunto97

und danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag zum "weiß nicht" Posting

Antwort von waschbaer am 17.06.2011, 10:46 Uhr

Koche einfach und wers nicht mag hat Pech gehabt fragen tu ich schon lange nciht mehr.....

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum "weiß nicht" Posting

Antwort von pothi am 17.06.2011, 21:09 Uhr

hm also die idee hört sich zwar im ersten moment witzig an, ist es aber nicht. denn wenn es eh keiner isst, ist das rausgeschmissenes geld gewesen :(

koch doch einfach das, worauf du apetitt hast, die anderen werden es dann schon auch mit essen.
mach da doch nicht so einen staatsakt draus. anregungen findest du genügend hier im forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.