Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaland am 31.10.2008, 10:27 Uhr

Mist, habe vergessen Dessert zu machen ...

Huhu!
Wir sind heute zu einer Halloween-Party unserer alten Spielgruppe verabredet und ich wollte dieses Dessert mit den Tk-Früchten, Schmand-Sahne-Gemisch und braunem Zucker machen, das über Nacht stehen muss ...
Ich Schussel habe es vergessen!!! So ärgerlich!
Habt ihr ein gutes gefragtes Rezept, das richtig fix geht und kein Tüten-Pudding ist?
Wir sind ca. 10 Erwachsene und 10 Kinder ...
Allerliebsten Dank schonmal!!!
Smaland

 
4 Antworten:

Re: Mist, habe vergessen Dessert zu machen ...

Antwort von Littlefoot301 am 31.10.2008, 10:35 Uhr

Wackelpudding vielleicht mit ein paar Gummitiere drin. Passt zu Halloween, wenn du da Fledermäuse etc. reingibst. Kannst den Wackelpudding auch ohne Päckchen machen. Dazu einfach Saft mit Gelantine andicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, habe vergessen Dessert zu machen ...

Antwort von claudi700 am 31.10.2008, 10:59 Uhr

hallo,

die beeren auftauen, dabei schon etwas zucker darübergeben.

joghurt mit quark und zucker/vanillezucker anrühren, vor dem servieren alles mischen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, habe vergessen Dessert zu machen ...

Antwort von Minimaxi am 31.10.2008, 11:56 Uhr

Säuerliche Äpfel in grobe Würfel schneiden (mit Schale), in eine Schüssel geben, grob zerbröselte Amarettini darüber geben, dann alles mit geschlagener Sahne vermischen. Super lecker nur nicht zu lange vorher zubereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Dank für eure Vorschläge!!!

Antwort von Smaland am 01.11.2008, 11:21 Uhr

Nun gab es eine "Feine Orangencreme"!
Ein schönes WE!
Smaland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Sommerliches Dessert

Hallo, hat hier jemand eine Idee für eine Nachspeise die den Temperaturen ein wenig entspricht? Also nicht so was schweres wie Tiramisu, sondern was leichtes (kühles/kaltes), Gern mit Obst. Dann mal her mit Euren Vorschlägen! LG und schonmal ...

von Benmama 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessert

Vergessen Form einzufetten !! HILFE!

Hallo ich habe grade Muffins gemacht und jetzt beim gucken in den Ofen ist mir eingefallen das ich die Formen vergessen habe vorher einzufetten, verdammt hätte ich Sie vorher nur in diese Papierförmchen gemacht hat jemand einen Tip wie ich die Dinger trotzdem ohne grossen ...

von BlueKitty 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Suche Rezept für ein tolles Dessert

Hallo, habe heute ein tolles Glasgefäß (hohe Vase) für eine Familienfeier gekauft. Würde gerne ein Schichtdessert machen, welches darin auch gut aussieht und super schmeckt. Leider habe ich noch nix passendes gefunden. Sollte auch gut vorzubereiten sein, am besten schon ...

von niki0909 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessert

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.