Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.11.2017, 18:10 Uhr

Lieben Dank ...

Ist denn Dein Mann auch der Meinung, dass das riesen Festessen unbedingt bei Euch stattfinden muss? Falls nein, sprich: er hinter Dir steht, würde ich eben ausnahmsweise mal Euer Wort Gesetz sein lassen und nichts machen oder halt wirklich nur etwas ganz Unkompliziertes (also nicht meckern, sondern einfach so machen). Was soll denn dann Schlimmes passieren, außer daß Schwiegermutter vielleicht eine gewisse Zeit beleidigt ist? Ein Kumpel sagt in solche Fällen immer sejr treffend: "da ist eine kleine Welt beleidigt". Oder dreh doch unter Verweis auf das Neugeborene den Spieß um und lade Euch bei Schwiegermutter oder Schwägerin ein ...

Mir ist schon klar, dass man in der Situation nicht unbedingt aif Konfrontationskurs gehen will und lieber Harmonie hätte und es auch nicht einfach ist, sich da so "durchzusetzen". Aber da geht es ja u.U. auch um Deine Gesundheit und die Deines Babys. Wer weiß, wie anstrengend die Geburt wird, ob Du nicht vielleicht doxh Geburtsverletzungen hast, die dann noch gar nicht lange verheilt sind, einen Kaisersxhnitt brauxhst erc. (was wir alles ja natürlich nicht hoffen, aber trotzdem ...).

Ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr eine gute Lösung findet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.