Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 07.05.2013, 12:42 Uhr

Langweiliges essen

ganz viele tolle Rezepte findest Du auch unter eatsmarter.de

Von der Seite habe ich schon ganz viel nachgekocht und das ist immer gelungen und kam super an bei meinen Lieben.

Aus Hähnchen mache ich gern Geschnetzeltes, mal mit Sahnesoße (auch hier kann man irre variieren - mal mit Curry, mal mit Senf abschmecken), mal mit Tomatensoße, in Couscous mit rein (hier dann zusammen mit viel Gemüse) oder als Schnitzel oder überbacken aus dem Ofen. Geht ja eigentlich bei jeder Fleischsorte.

Fisch gern aus dem Ofen überbacken oder in Alufolie mit Gemüse, aber auch hier im Couscous oder als Fischgulasch (Rezept dürfte auch bei Eatsmarter zu finden sein, glaube ich) - gleiches bei Garnelen.

Kartoffeln - da kann man doch nun echt ganz viele Aufläufe draus zaubern oder eine Fritatta oder sowas.

Was ich neulich erst wieder gemacht habe sind Enchiladas. Mit Hackfleisch, geht aber auch mit Hühnchen oder vegetarisch und die mit Käse überbacken ausm Ofen.

Oder ganz stupide Gerichte, die man gern vergisst. Bratwurst :) Fischstäbchen. Süß-saure-Eier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.