Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011 am 10.08.2012, 16:40 Uhr

Kennt hier jemand Rezept für Pfannenkuchen mit Blattspinat und Championgsoße?

Finde einfach kein gutes Rezept!
Hatte das mal im Restaurant gegessen...würde das gerne mal zu Hause machen!
Würde mich riesig über Rezeptvorschläge freuen!
LG

 
3 Antworten:

Re: Kennt hier jemand Rezept für Pfannenkuchen mit Blattspinat und Championgsoße?

Antwort von Fru am 10.08.2012, 16:42 Uhr

Ich würde einen herzhaften Pfannkuchenteig machen, Blattspinat und ne kleine Zwiebel und frische Champignons anbraten, mit Sahne aufgießen, würzen und einkochen lassen, das ganze etwas "dicker" damit es nicht aus dem Pfannkuchen läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt hier jemand Rezept für Pfannenkuchen mit Blattspinat und Championgsoße?

Antwort von claudi700 am 10.08.2012, 18:21 Uhr

omelette- oder pfannkuchenteig anrühren. blattspinat auftauen, mit gehackten zwiebeln, knoblauch anschwitzen. salz, pfeffer, muskat dran. pfannkuchen braten, mit blattspinat belegen, zusammenklappen.

zwiebel hacken und anschwitzen. geputzten, in scheiben geschnittene pilze rein, gut anrösten. mit einem schuss sahne ablöschen, salz, pfeffer und frische petersilie dazu, spritzer zitrone, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch beiden!!!

Antwort von Maxi2011 am 13.08.2012, 14:18 Uhr

Werde es mal ausprobieren!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezeptidee - Fisch und Blattspinat

Hi, hat jemand eine leckere Idee was ich aus Fisch, Blattspinat, Kartoffeln, Reis oder Nudeln machen kann? Ich kann nur Sahne verwenden, da ich Milch und deren Produkte vorerst nicht mehr essen darf. Danke für eure Ideen. Liebe Grüße ...

von jannis06 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blattspinat, Rezept

Blattspinat

mahlzeit. bin grad bei ner großen kochsession für hr. spuck. heute soll mal blattspinat mit rein. hab hier babyblattspinat. den schmeiß ich einfach kurz ins heiße wasser? 1 min reicht? danach dann in ne schlüssel die in eiswasser steht oder direkt ins kalte wasser ...

von malloryknox 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blattspinat

Rest Blattspinat - Was machen für eine Person?

Guten Morgen! Ich überlege gerade, was ich mir heute zu Mittag machen soll. Ich habe im Frost noch TK-Blattspinat über. Den brauchte ich damals für einen Auflauf mit Tortellinis. Nun ist aber noch ne halbe Tüte über. Was kann ich damit machen für nur eine Person? Kann ich ...

von kathy508 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blattspinat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.