Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 22.11.2016, 21:13 Uhr

Kann man Mandelmus verbacken oder verkochen?

Hi ich hab noch zwei angefangene Gläser Mandelmus (weiß und braun) hier. Meine Maus hat es im Brei gegessen aber pur aufs Brot will sie es nicht. Mein Mann und ich finden es auch nicht lecker als Brotaufstrich. Nun habe ich überlegt ob man das nicht beim Plätzchen backen oder kochen einarbeiten kann. Ist mir zu schade zum wegschmeißen. Vielleicht hast jemand ein Rezept.

 
5 Antworten:

Re: Kann man Mandelmus verbacken oder verkochen?

Antwort von Littlecreek am 22.11.2016, 21:42 Uhr

Das geht. Kannst du ganz einfach in Soßen einrühren, in Pudding, Gebäck, Brot, Milchreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Mandelmus verbacken oder verkochen?

Antwort von nimue1983 am 22.11.2016, 21:56 Uhr

Danke dir. Flockt das z.B. bei ner Sahnesauce dann nicht aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Mandelmus verbacken oder verkochen?

Antwort von Littlecreek am 23.11.2016, 9:31 Uhr

Ist mir bisher noch nicht passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Mandelmus verbacken oder verkochen?

Antwort von gwenni am 23.11.2016, 13:40 Uhr

Schmeckt auch total lecker auf Pfannkuchen mit Apfelmus oder auf Brot mit Marmelade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Mandelmus verbacken oder verkochen?

Antwort von Bookworm am 28.11.2016, 19:54 Uhr

Ich rühr mir das immer ins Müsli (1TL)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mandelmus

Hi! Ich hatte mir bei Beikosstartbeginn Mandelmus für meinen Sohn gekauft. Diesen aber nur einmal probiert zu geben. Mein Sohn mochte den überhaupt nicht. Nun habe ich hier noch das volle Glas rumstehen. Was kann ich damit machen? Gibt es Rezepte zum kochen oder backen, wo ...

von Sullira 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus

Hallo zusammen, da ich im letzten Jahr unbeabsichtigt abgenommen habe und trotz ausreichendem Essen nicht zunehme, fühle ich mich etwas unwohl. (1,57m und 48kg). Hätte gern 2-3kg mehr auf den Rippen, aber ich halte konsequent mein Gewicht. Mein Arzt meint es sei alles i.O.! ...

von Littlefoot301 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.