Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellalena am 20.01.2008, 12:57 Uhr

jemand Rezept für mich?

Hallo an alle,

hat jemand ein Rezept für mich für Gulasch? Oder kann man aus diesen Zutaten eine leckere Suppe oder Eintopf zaubern.....
Ich hab hier Schweinegulasch, Mais, rote Bohnen, Zwiebeln, Kartoffeln, Sahne.....
Gewürze habe ich eine Menge da.

Hat jemand irgendwelche Tipps....wäre sehr dankbar!

LG Lena

 
2 Antworten:

Re: jemand Rezept für mich?

Antwort von claudi700 am 20.01.2008, 13:02 Uhr

hallo,

geht ganz flott:

zwiebeln hacken (tipp: immer so viele zwiebeln nehmen wie fleisch da ist, also z. b. 500 g zwiebeln für 500 g fleisch).

zwiebeln und fleisch anbraten, mit brühe aufgießen. ca. 1 stunde köcheln lassen. kartoffeln schälen und in stücke schneiden, zum fleisch geben. bohnen und mais kurz vor garende (ca. 10 min.) zugeben. mit paprika, cayenne, curry, chilie, salz, pfeffer, knoblauch und kümmel würzen, evtl. etwas majoran reingeben. durch die kartoffeln wird die sauce sämig, abbinden ist da eigentlich nicht mehr notwendig.

du kannst natürlich nur gulasch machen und die kartoffeln als beilage zubereiten (schwenkkartoffeln, bratkartoffeln, kartoffelbrei). aus mais und bohnen und zwiebeln einen salat zubereiten.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi.....

Antwort von bellalena am 20.01.2008, 13:07 Uhr

.....du bist einfach genial !!! :-)

vielen vielen dank!
dann tue ich jetzt für morgen zubereiten. ;-)

lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.