Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine_fee am 02.09.2009, 21:50 Uhr

jede Menge Eigelb

schön grillen und ne leckere aioli dazu.

sind zwar nur 3-4 eigelb,aber wenn du das rezept haben möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

rezepte für riesen mengen gesucht!

hallo, meine helferinnen und ich haben die aufgabe mittagessen für ca. 100 leute vorzubereiten... 3-4 salate und 1-2 kuchen werden von anderen gestiftet. ich stelle mir nun vor, dass wir eher nicht nur salate schnippeln werden (da wird man doch bei der menge verrückt!), ...

von Michi5 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Lasagne Menge

Hallo, meine Tochter hat am Donnerstag Geburtstag und ich wollte Lasagne machen.Nur weiß ich echt nicht welche Menge ich brauche.Für ca 4 Personen solle es eine Lachs Lasagne geben (die mögen die normale nicht)für den Rest normale, wir sind 14 Personen. Gruß ...

von Minimaxi 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Andere Kuchenform, welche Menge?

Ich backe meinen Eierlikörkuchen immer in einer Kranzform. Jetzt will ich ihn für Ostern in einer Springform backen, da ich eine Springform mit Ostermotiv habe. Werde ich da mit der 1,5 fachen Menge hinkommen? Backzeit bleibt ja wohl gleich, da ich ja nur das Loch ...

von bine+2kids 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mengen berechnen

Sagt mal, wie "berechnet" ihr eure Mengen bei Kartoffeln, Reis etc? Heute gabs Kartoffelpü und ich habe mal wieder zu viel gemacht. Der Reis für die Tomatensuppe war ok, hätte aber mehr sein können. Verratet mir mal eure Tips. Danke, ...

von LauraMarieZicke 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

eigelb einfrieren?

hallo, ich brauche für baiser 6 eiweiße, da ich aber absolut keine lust mehr zum plätzchen backen habe, hab ich keine verwendung für die eigelbe ... daher meine frage: kann man diese auch einfrieren? danke und schöne weihnachten euch allen! lg ...

von RoteZora 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eigelb

mengenangabe rohkostteller...kann mir jemand helfen?

hallo, in der schule soll ein gesundes frühstück hergerichtet werden. also müsli, milch, saft, obstsalat u. rohkostteller. ich bin für die rohkost zuständig. wieviel würdet ihr machen an gurken, karotten u. paprika für 19 kinder (1. ...

von Micimaus 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mengenangabe

Am Wochenende feiern wir bei uns mit 18-20 Personen. Mache eine Gyrossuppe mit diesen Zutaten unten stehenden Zutaten. Soll ich das für 18-20 Personen (nur Erwachsene) verdoppeln? Dreifach? Kann mir jemand bitte helfen. Hatte schon überlegt 2,5 kg Fleisch, 7 Becher Sahne, ...

von Dovy 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Birnen, jede Menge Birnen...

Hallo! Meine Mutter hat zwei Birnbäume im Garten und die Früchte sind jetzt reif. Ständig gibts jetzt rohe Birnen oder Birnenkompott, Birnenkuchen. Saft wurde auch schon produziert, alle Verwandten sind schon reichlich beglückt worden. Trotzdem sind immer noch haufenweise ...

von Kitekatzl 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Welche Menge

Wir sind zu einem Sommerfest eingeladen. Ich soll Kartoffelsalat mitbringen. Wir sind 20 Pers. Es wird gegrillt (Fleisch/Würstchen), dazu gibt es Nudelsalat, Tzaziki, Weißbrot, gemischten Salat und eben den Kartoffelsalat. Wie viel kg Kartoffeln muss ich ...

von Dovy 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.