Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mietzekatze25 am 25.11.2010, 16:22 Uhr

ist das normal das Aprikosen

so schwarz sind??? Habe getrocknete Aprikosen fürs Plätzchen gekauft, habe sie ausgepackt und die Aprikosen sind seeeeehr dunkel , habe schon mal getrockene Aprikosen gekauft und die waren normal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ist das normal das Aprikosen

Antwort von streepie am 25.11.2010, 16:42 Uhr

ja - ich kenne die so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Aprikosen haeuten ja oder nein.

Hiya, kann mich nicht entscheiden ob ich fuer meine Aprikosen-Himbeertarte fuer meinen cake day morgen die Aprikosen haeuten soll oder nicht. Sie sind nicht besonders reif. Der Kuchen ist so klassisch mit Knetteig, dann Aprikosenhaelften und Himbeeren darauf und eine ...

von Alba 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aprikosen

Aprikosen

habe zu viele aprikosen aufgetaut für meinen aprikosenkuchen, der nun im ofen ist. was mache ich nun mit den restlichen? ca. 15 halbe teile. wäre jemand hier so lieb und würde mir einen tipp geben? sollte möglichst unkompliziert sein. vielen herzlichen ...

von chatilia 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aprikosen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.