Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.08.2010, 21:33 Uhr

Ideen fürs Kochen gesucht für Ferienwohnung

Hej!

Also, ich lasse mich da vom örtlichen Kaufmann und Angebot inspirieren und koche ansonsten wie zuhause.
Meisrtens reicht hier die Ausstattung für 4 Persponen, allenfalls nehme ich noch eine größere Auflaufform mit - dann fühle ich mich schon gut ausgerüstet, selbst für Gäste,die wir Feirenhäusern auch schon mal haben.

Wieso willst Du alles mitnehmen?
Im Aöllgäu gibt es doch alles, was man so braucht -- und wer weiß, ob Du das, was Du mitschleppst (und damit den Autoplatz begrenzt und benzinverbrauch erhöhst) wirklich vwernden willst/kannst.

Viel Spaß und gute Erholung - Ursel, DK, die es spannend findet, in fremden Küchen zu werkeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tipps zum einarmigen Kochen gesucht ...

sorry für nur kleinschreibung, aber links ist nicht gerade meine bevorzugte tipphand ;o) bin zurzeit wg. skiunfall einarmiger bandit und stosse auch in der küche an meine grenzen. hat jemand rezepte, wo man nichts oder so gut wie nichts schnippeln, schälen oder schneiden ...

von Samsine 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kochen, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.