Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankaline am 19.04.2012, 13:58 Uhr

Ideen für Kommunionsessen gesucht

Wir haben in einem Monat Kommunion.
Vormittags gibt es Rührei, Brötchen und Aufschnitt und für mittags eine Suppe, Nachmittags gibt es dann Kaffee und Kuchen.
Die große Frage ist was Abend machen?
Buffet Kalt oder Warm oder gemischt und wenn dann was????

Bin grad völlig einfallslos.
Haben mit uns 30 Personen, wenn es nach meinem Sohn ging würden wir Grillen ;-) aber das wollen wir nicht wirklich......

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ideen für Kommunionsessen gesucht

Antwort von claudi700 am 19.04.2012, 14:05 Uhr

ich bin ein wenig verwundert, dass es auch noch abendessen gibt... die leute sind schon vormittags da, dann mittagessen, kaffee/kuchen und dann war es das. oder bin ich dazu hart? ;-)

wieso nicht grillen?

ist doch genial, du kannst die salate vorbereiten, fleisch und würstl entsprechend besorgen und hast nicht viel kocherei.

ansonsten würde ich nur kalte sachen anbieten (kalter braten, brotkorb, 2 salate. fertig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Kommunionsessen gesucht

Antwort von Biankaline am 19.04.2012, 14:20 Uhr

Teilweise kommen die Leute erst im Nachmittag :-)
Das Kochen übernimmt meine Tante da hab ich also nichts mit zu tun.
Wir wissen halt nur einfach nicht was.
Grillen sieht doch was seltsam aus auf einer Kommunion oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Kommunionsessen gesucht

Antwort von kanja am 19.04.2012, 14:43 Uhr

Hallo,

es ist die EK deines Sohnes, er will grillen, es ist einfach zu machen - also grillt!

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.