Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 23.12.2011, 10:12 Uhr

ich glaubs ja nicht (sinnlos Post)

Hallo,

Ich war gerade noch mal eben schnell im Ort einkaufen, da wir heute Abend überraschend Gäste bekommen und ich daher schnell noch eine Pizza backen wollte. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich mußte in 3 (in Worten DREI) Supermärkte, um den ganzen Kram wie Salami, Schinken, Champignons und v.a. geriebenen Käse aufzutreiben. Dabei habe ich die vorletzte Paprika ergattert und erlebt, wie eine einzige Familie 14 (in Worten VIERZEHN) Gänse gekauft hat und sich zwei ältere Damen um die letzte Packung Feldsalat gestritten haben. Es hat einfach nichts mehr gegeben! Das ist der reine Wahnsinn! Sowas hab ich noch nie erlebt!

Fassungslose Grüße,
Nugua

 
4 Antworten:

Re: ich glaubs ja nicht (sinnlos Post)

Antwort von Holzkohle am 23.12.2011, 10:35 Uhr

klar, Weihnachten kommt auch immer so überraschend und den Leuten fällt immer erst einen Tag vorher ein, was sie noch brauchen könnten.
In unserem Supermarkt vor der Tür sind seit einer Woche ALLE Mitarbeiter in vollen Schichten am arbeiten und packen im Minutentakt die Regale wieder auf. Mein Ex stand gestern im Kaufland mit noch einer anderen großen Schlange am Kühlfach an, weil 10 min später neue Gänsekeulen gebracht wurden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs ja nicht (sinnlos Post)

Antwort von Hugo.. am 23.12.2011, 11:19 Uhr

dann kommen noch die Kunden morgen 45 Min vor Ladenschluss um
ihren Großeinkauf zu machen. Auf den Hinweis, das wir gleich schließen,
sagte sie, aber es ist doch Weihnachten, das muss sie doch noch einkaufen, sie hätte noch zu tun. Die Kollegin zu ihr, wir haben auch Weihnachten und müssen zu Hause auch noch schaffen.
Warum schauen die Leute nicht mal auf die Uhr, sind wir Verkäufer den die Menschen,
die kein Weihnachten haben? Oder wie manche möchten arbeiten bis 16 oder 18 Uhr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs ja nicht (sinnlos Post)

Antwort von Merry am 23.12.2011, 21:04 Uhr

oh weia, das ist ja Wahnsinn. Wir waren heute noch einen letzten kleinen Rest kaufen und es war so voll, grausam, ich hasse das ja, habe mich aber beherrschen können. Meistens werde ich agressiv, daher gehe ich am liebsten früh am Morgen zum Einkaufen, wenn noch kaum was los ist. .

So jetzt kann Weihnachten kommen, ich denke ich bin gerichtet für die Feiertage.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs ja nicht (sinnlos Post)

Antwort von Hugo.. am 23.12.2011, 22:00 Uhr

komme eben von der Schicht, war voll aber überschaubar.
Lange Schlange gibt es bei uns nicht, es wird sofort eine weitere Kasse aufgemacht. Haben 3 zur verfügung. Da wir schnell sind, zu schnell manchmal
:)) ist ein Stau schnell aufgelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.