Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baldteenie am 17.04.2009, 21:27 Uhr

hihi..... das sind aber komische kuchen claudi... grins

aber trotzdem danke für die ideen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

milch und eifreies kuchenrezept gesucht

es ist zwar noch bisi hin, aber ich hör mich schon mal um. mein sohn wird ende mai 1 jahr und hat eine milcheiweißunverträglichkeit. er soll auch auf ei verzichten, bis wir im september einen neuen test machen. habt ihr 'ne idee, welchen kuchen ich ihm zum geburtstag ...

von ninsche 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen in Flugzeugform?

mein sohn wird ende april 6 jahre alt und wünscht sich einen Kuchen in form einer Concorde. Er liebt dieses flugzeug und ich überleg nun, wie ich das bewerkstelligen kann. Also, ich würde ja gerne Biskuitteig backen und zurechtschneiden. aber was mach ich mit dem "Abfall"? ...

von Christine70 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen gesucht- einfach,schnell-gut trans.österlich und nach mehr ausschaunt ges

Hallo ich suche einen Kuchen der einfach und schnell,gut zum Mitnehmen und richtig toll aussieht -gerne österlich ...wir trefen uns alle am Montag zum Osterbrunch und jeder soll was mitbringen....ich bin der einzig untalentierte in der Runde und möchte mich nicht ...

von gänseblümchenprinzessin 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

wie viel Kuchen/Torten für ca 45 Personen????

Ihr Lieben, im Mai hat mein Sohn Konfirmation und die Planungen sind angelaufen. Ich werde jetzt immerwieder gefragt: Soll ich einen Kuchen backen? Das freut mich natürlich sehr - aber wie viele Kuchen rechnet man für soviele ...

von Mony 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Andere Kuchenform, welche Menge?

Ich backe meinen Eierlikörkuchen immer in einer Kranzform. Jetzt will ich ihn für Ostern in einer Springform backen, da ich eine Springform mit Ostermotiv habe. Werde ich da mit der 1,5 fachen Menge hinkommen? Backzeit bleibt ja wohl gleich, da ich ja nur das Loch ...

von bine+2kids 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen hängt immer an in Springform!

Hat jemand mal einen Tip für mich!Mir passiert es oft das meine Kuchen in der Springform anhängen.Jetzt habe ich schon eine von Kaiser,fette sie ordentlich ein und lege immer etwas kühles nach dem backen auf die Form bevor ich sie hoch nehme. Weis jemand was ich noch machen ...

von Blondie76 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kalorienarmer, schneller Kuchen?

Hallo! Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage! Hat jemand ein Rezept für einen schnellen und auch noch möglichst kalorienarmen Kuchen? Ich bekomme am WE Besuch von der sportlichen, kalorienbewußten Verwandschaft! Vielen Dank ...

von Apheta 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenfüllung????

Hallo bin gade einen Joghurtkuchen am backen! Würde ihn gerne halbieren und mit einer Creme oder ähnlichem füllen... Der einzige aken ich bin heute absolut nicht kreativ und ich habe nicht die richtge Idee

von BastiM 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

spongebob kuchen

hallo vor ein paar tagen hat hier jemand einen tollen spongebob kuchen gebacken. leider finde ich den beitrag und das bild nicht mehr.. könnt ihr mir helfen und mir vielleicht sagen wann es war oder wer den beitrag geschrieben hatt.. das wäre echt nett von euch schönen tag ...

von mike 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Welchen Kuchen mit Quark?

Ich bekomme heute Mittag kurzfristig Besuch und bräuchte einen schnellen Kuchen. Ich hätte Lust auf was fruchtiges. Zu Hause habe ich: Obstboden Quark Sahne 1 kleine Dose Mandarinen und Früchtecocktail Puddingpulver Schokostreusel Zucker /Vanillezucker etc. hab ich ...

von Little-coco 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.