Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 06.05.2012, 13:25 Uhr

Hähnchen und Salat

Huhu
Heute soll es Hähnchen und Salat geben.
Ich überlege das getrennt zu servieren oder das
Hähnchen nach dem Braten mit in den Salat zu schneiden.
Ist allerdings mariniertes Fleisch. Passt das?

Lg
Roxy

 
1 Antwort:

Re: Hähnchen und Salat

Antwort von lilliblue am 06.05.2012, 13:47 Uhr

klar kannst das reinschnippeln, dann hat es wenigstens einen guten Geschmack :-). Haut halt nicht mit rein...die nehm ich :-)

Wenn ich z.b. Salat mit Pute mache, brate ich die kleinen Stücke immer in der Pfanne an und es kommt eine Asia Soße dazu, das klebt dann so lecker am Fleisch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Salat mit Hähnchenbrust

Hallo, ich habe hier Hähnchenbrust und würde diese gerne einem Salat beifügen nur was für Salat ist geeignet? Ich habe hier einen Kopfsalat, Gurke, Tomaten, Mais, Kidneybohnen.... und was für ein dressing würdet ihr dazu machen? Herzlichen Dank für eure ...

von FrauvonWunderfitz 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Salat, Hähnchen

doofe Salatfrage

Hallo zusammen, ist ein am Samstag auf dem Wochenmarkt gekaufter Kopfsalat noch "essbar"? Normalerweise essen wir Blattsalat immer gleich frisch, aber diesmal ging es zeitlich nicht und nun liegt er immer noch im Kühlschrank ... Eigentlich mag ich ihn nicht mehr, aber ...

von kanja 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat Vorschläge bitte

Hallo, Am Wochenende feiern wir den Geburtstag unserer Großen nach wir bestellen Schnitzel und wollen dazu Salat machen. Jetzt brauche ich ein paar nette Salatvorschläge, vielleicht mal "was anderes" Kartoffel und nudelsalat wollte ich eigentlich nicht ...

von bea+Michelle 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatsosse

Hallo @all!! Bin hier zum ersten Mal in dem Forum und habe eine Bitte: Kennt jemand von euch eine leckere Salatsosse für Feldsalat (Rapunzelsalat)? Ich mach imme eine mit Essig, Öl, Speckwürfel, Salz, Pfeffer und O-Saft, aber die hängt uns langsam zum Hals raus ...

von Alex1709 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Hähnchenschlegel - aber kein Grill :-(

Hallo, die Frage kann mir hier sicher jemand beantworten. Wir wollen Hähnchenschlegel machen. Gewürzt habe ich sie schon. Aber wir haben keinen Grill. Meine Mama macht sie immer im Backofen in so einer gußeisernen Form (wird bei uns Rain genannt). Muß ich da Wasser ...

von Sternchen04 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Salatsauce zum reinlegen

ich mach jetzt öfters eine kleine Schüssel Salatsauce, auf Vorrat, hält sich ein paar Tage im Kühlschrank, in die könnt ich mich reinlegen. Die Salatzutaten dazu sind auch schräg: Nicht nur Blattsalate, Gurke, Paprika, Radieschen, Fenchel, Tomate, Kirschtomaten, viel dünn ...

von Nikas 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Frage! Hähnchen im Backofen

Hallo! Lt. meinem Mann hat das Hähnchen was ich heute machen möchte zu lange neben den Puten gestanden. Es wiegt nämlich 2,8kg und passt nicht in meinen Grill. Nun muss ich es ja im Bakcofen machen. Damit ich mirnicht den ganzen Ofen ...

von be@ 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Leckerer herbstlicher Salat (lauwarm und die Farben ;))

Rotblättriger Salat Kürbisspalten, im Ofen gebacken angebratene Schinkenwürfel oder Bacon-Streifen feine rote-Zwiebelstreifen, angebraten geröstete Pecan- oder Walnüsse in stückchen Parmesanhobelspäne ;) Dressing aus Walnussessig, Olivenöl und ...

von Leewja 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

hähnchenpfanne

mein mann soll heut hähnchenpfanne im ofen mit kartoffelspalten, paprika, zwiebeln, champignons machen . einfach alles auf das blech, würzen und in den ofen??? oder erst das hähnchen und der rest später, wenn ja wieviel später?? LG ...

von Luni2701 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Was war das für ein Salat aus Reibekäse

Hallo hab auf einen Fest einen Käsesalat aus Reibekäse gegessen. darin war Reibekäse Paprika Salami und ich glaube Mayo ? Kennt den jemand habe leider nicht nach dem Rezept gefragt und er war soooooooo lecker

von gänseblümchenprinzessin 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.