Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy78 am 21.11.2009, 17:58 Uhr

HILFE!!! Habe eine Frage zu gefüllten Weinblätter

Mein Mann isst beim Griechen zur Vorspeise immer gefüllte Weinblätter!
Jetzt wollte ich ihn überraschen und mal welche selber machen1 Das ist nicht mein Problem! Aber ich finde nirgends ne Soße, die ich dazu machen kann. Beim Griechen gibts immer ne leckere Knoblauchsoße dazu!
Kann mir von euch zufällig jemand helfen?

 
3 Antworten:

Re: HILFE!!! Habe eine Frage zu gefüllten Weinblätter

Antwort von chrispi am 21.11.2009, 18:04 Uhr

Ich mache zu griechischen Vorspeisen gerne nen Joghurtdip:

Naturjoghurt, verschiedene Kräuter, getrocknete oder frische Minze, Salz, Pfeffer, eventuell Knobi reindrücken und, wenn mans scharf haben will, Chilli. N Spritzer Zitronensaft schadet auch nicht. Schön lecker, schön frisch, schön würzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Habe eine Frage zu gefüllten Weinblätter

Antwort von claudi700 am 21.11.2009, 18:13 Uhr

griechischen joghurt besorgen, mit salz, weißem pfeffer und frischem knoblauch würzen.

du kannst auch quark nehmen, mit etwas joghurt oder saurer sahne mischen und wie oben würzen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Habe eine Frage zu gefüllten Weinblätter

Antwort von Melek85 am 22.11.2009, 19:17 Uhr

Ich nehm auch immer Joghurt, mit Salz Pfeffer und Chili würzen und Minze rein tun. Lecker hab jetzt auch Lust darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.