Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 17.04.2009, 21:08 Uhr

für kochrezepte für viele personen bin ich auch offen......

Also bei uns ist immer beliebt der Pfundstopf!!!

ANsonsten find ich auch Schnitzelpizza super lecker, ist aber glaub ich aufm Bau schlecht realisierbar.

Oder Gulaschsuppe, Gyrossuppe, oder sowas in der Art. Ansonsten den Grill anschmeißen und 2 Salate dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

wie viel Kuchen/Torten für ca 45 Personen????

Ihr Lieben, im Mai hat mein Sohn Konfirmation und die Planungen sind angelaufen. Ich werde jetzt immerwieder gefragt: Soll ich einen Kuchen backen? Das freut mich natürlich sehr - aber wie viele Kuchen rechnet man für soviele ...

von Mony 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Gulaschsuppe...Wieviel brauch ich an Fleisch für ca.22 Personen...

Huhu, meine Frage steht ja schon oben! Hat vielleicht jemand noch ein leckeres Rezept, ich hab nächste Woche Geburtstag und nicht viel Zeit zum Vorbereiten. Da dachte ich , Gulaschsuppe wäre eine gute Lösung...die könnte ich am Abend ...

von siseme04 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Was soll ich für 5 Personen nur kochen?

Hallo an euch, die grosse Köchin bin ich nicht. Koche zwar schon jeden Abend für uns 3, aber wenn wir besuch kommen, weiss ich oft keine guten Tipps was man kochen könnte. Letztes Mal wo unsere Freunde da waren, hab ich Spaghetti Bolognese mit Salat gemacht, kann ich ja ...

von 24112000 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Welches Essen für 20 Personen beim 1. Geb. des Kindes ???

Hallo ! In 3 Wochen wird unser SChatz schon 1 Jahr alt ( Kinder wie die Zeit vergeht ... mein grad es wär gestern gewesen ) Jetzt haben wir die Verwandschaft eingeladen , das sind ca. 20 Erwachsene und 3 Kids um zu feiern ... ab 18 Uhr ...

von häsje 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Rezept für ca. 12 Personen gesucht

Hallo! Muss am 17.7. meinen Geburtstag mit der Familie nachfeiern. Werden 7 -9 Erwachsene und 3-4 Kinder. Gut wäre was, was man tags zuvor vorbereiten kann oder für den Ofen. Gern mit Hühnchen oder Pute. Hat jemand Ideen??? Viele ...

von schnecke1 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Rezepte/Ideen für 8 Personen

Hallo! Brauch mal Eure Hilfe! Wir sind zu dritt und bekommen am Freitag Besuch von meiner Schwägerin inkl. Mann und 3 fast erwachsenen Kindern. Sollte also Freitag abend für 7 Leute und 1 Kind (unseres) Essen zaubern. Habt ihr Ideen bzw. Rezepte, die man ev. auch schon am ...

von madilu 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

suche einen Kuchen für Personen auf Diät!!

Hallo! Also, morgen kommen meine Eltern auf Besuch, die sind beide beim Abnehmen. Nun wollt ich fragen was man trotzdem zum Kaffee anbieten kann - hab mal was von Müsli-Muffins gehört. Weiß jemand wie die gehen, oder hat jemand ein anderes Rezept mit wenig Kalorien? Danke, ...

von Kerstinmama 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Nachspeise für ca. 20 Personen

Hallo, wir feiern am Sonntag die Taufe von unserem jüngsten. Gefeiert wird bei uns zu Hause. Die warmen Speisen bringt ein Partyservice. Die Nachspeise wollen wir selbst machen. Leider fehlt mir noch immer ein gute Idee für eine Nachspeise für 20Personen, die sich am besten ...

von Ela1980 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

jause für viele Personen

Hallo, habe nochmal ne Frage: Habt ihr vielleicht ne Idee was man als Jause anbieten kann - also sind abends ca. 15 Personen - und kalt Jausnen tun wir immer - hätte gern was gemacht das schnell geht, und mal was anderes ist. Hat jemald ne Idee? Danke ...

von Kerstinmama 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.