Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 04.01.2010, 10:46 Uhr

Fragen zu Fisch und Schonkost

1. victoriabarsch, rotbarsch

2. kartoffelpüree (gekochte kartoffeln zerstarmpfen, mit etwas wasser flüssig machen, keine milch! für euch noch fleisch oder fisch dazu und gemüse; prise salz dazu; hühnersuppe mit nudeln; nudeln ohne sauce; suppe mit reis und gemüse; zwieback und bananen)

ich denke, dass du hier schon separat kochen musst, wenigstens einen teil wegen gewürze, milch etc.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Leckere Fischrezepte gesucht

Hallo, ich bräuchte mal Abwechslung in meiner Fischküche. Wir leben hier an der Küste (NOrdsee-Dänemark) und haben hier den frischesten Fisch und irgendwie gehen mir die Ideen aus. Immer nur paniert mag ich nicht mehr, obwohl mein Mann und meine Tochter den Fisch so am ...

von SelinaMama 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

fisch im blätterteig

hallo, fast jedes mal wenn ich im bioladen einkaufe, nehme ich eine blätteteig mit. und nun habe ich schon 4 stk im tk:-) wollte damit mal fisch im blätteteig machen. mit spinat. reicht es spinat anbraten mit knobi würzen fisch dazu (roh) oder wie?? vielen ...

von Hannahmarie 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Rezeptidee - Fisch und Blattspinat

Hi, hat jemand eine leckere Idee was ich aus Fisch, Blattspinat, Kartoffeln, Reis oder Nudeln machen kann? Ich kann nur Sahne verwenden, da ich Milch und deren Produkte vorerst nicht mehr essen darf. Danke für eure Ideen. Liebe Grüße ...

von jannis06 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischideen...

Hallo, ich will heute abend einen gemischten Salat mit Fischfilet machen. Vielleicht einen Fischspieß!?!?! Hat jemand von euch eine Idee? Vielleicht mal was anderes als einfach nur braten??? Danke für eure Hilfe, Liebe ...

von Lilly-Sofie 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

rezepte mit fisch

hallo, möchte heute was mit fisch machen. hab tiefgefrorenen dorsch und wildlachs, beides in so quadratischen stücken, zuhause. wir machen den fisch entweder immer mit mehl, oder panier in fett gebacken oder letzens mal in folie gewickelt und im rohr. möchte mal gerne was ...

von irene+nina 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

fischfrikadellen aus brassen? und im quick chef zubereiten?

hi, mein mann hat brassen geangelt. soll frikadellen daraus machen. muss ich die erst dünsten, dann hauptgräte entfernen, dann bearbeiten? und, habe keinen wolf. nur nen quick chef. geht das auch? wenn ihr auch noch rezepttipps habt, wäre das ...

von Libelle74 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Anregungen für gleichzeitiges Schonkost- und Normalkost-Essen ?

Hallo, Schwiegermutter kommt zum Mittagessen und hat immer mal wieder Magen-/Darmprobleme. Sie sollte Schonkost essen, will es aber nicht unbedingt. Geschmacklich steht sie eher auf Hausmannskost. Beim Essen dabei sind noch 4 Kinder und 3 Erwachsene; insgesamt also ...

von Annas Truppe 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schonkost

Auch 'ne Fischfrage ;-)

Kennt ihr Fischrezepte (so in der Art wie Ofenschnitzel), wo man den Fisch mit einer Sauce, Gemüse und/oder Käse in eine Auflaufform gibt und dann alles zusammen im Backofen gart? Das wäre doch was für den Urlaub, wo wir "fischtechnisch" an der Quelle ...

von lilatiger74 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Welcher Fisch hat festes Fleisch und zerfällt nicht?

Ich bin Vegetarierin und kenne mich damit nicht so aus. Welchen Fisch kann ich denn nehmen, um Spieße damit zu machen? Es sollte deshalb nicht zerfallen. Wer kann mir bitte sagen, welches sich da eignet? Freue mich über Antworten. ...

von Littlefoot301 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Schonkost

Hallo, unsere Familie ( 2 Erw + 2 Kinder (4 Jahre und 1 Jahr) hat der Rotavirus daniedergerafft über die Feiertage. Laut Krankenhaus ist weiter Schonkost angesagt. Uns hängen Suppen, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Zwieback, Toast und Tee nach jetzt mehr als einer Woche zum Hals ...

von kathi1a 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schonkost

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.