Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 12.11.2015, 9:07 Uhr

Fragen zu Baumkuchen, den ich backen möchte

Es werden in dem Rezept 10 Eßl. Rum verlangt, gegen was kann ich diesen austauschen ohne das sich der Geschmack gravierend ändert, es essen Kinder mit.
Außerdem finde ich die Zuckermenge viel. Auf 625gr Butter und 625 Mehl/Speisestärke sollen 625gr Zucker. Kann ich letzteren reduzieren?
Außerdem soll man/ Frau ;) denTeig grillen, das geht aber mit meinem Ofen nicht, kann ich ihn trotzdem backen ?? Und, normaler Weise wird der Teig ja Kelle für Kelle der Teig verarbeitet, ob es auch ohne die Schuchtung gehr, gleich alles drauf und backen ?? Ist halt dann nicht "gemustert" der Kuchen, aber es geht ja um den Geschmack.
Ich danke schon mal für Eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kennt jemand ein Baumkuchenrezept...

... was ohne so viele Schichten auskommt und trotzdem schmeckt? Der gekaufte ist mir einfach zu teuer, denn meine Kinder essen den schneller als ich gucken kann, habe aber auch keine große Lust, stundenlang deswegen in der Küche zu ...

von butterblume36 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baumkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.