Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von fabimami30  am 02.02.2015, 7:00 Uhr

Frage zu Gummibärchen in Götterspeise

Einfach eine kleinere Portion erst machen und die fest werden lassen dann Gummibärchen drauf und dann voll machen....macht sich auch ganz gut mit verschiedenen Farben von Götterspeise :-)
Fabimami30

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

wer hat schon mal Muffin mit Götterspeise gefärbt?

ich bräuchte mal wieder nach langer Zeit eure Hilfe. Sohnemann wir in eine paar Tagen vier und wir feiern in unseren Feriendomiziel. D. h. meine Küchenausstattung ist minimal vorhanden. Der Backofen ist ein kleiner transportabler Ofen. Ich habe mir überlegt für die kleinen ...

von likable 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Götterspeise

Suche Gummibärchen Torten Rezept

huhu mein Grosser wünscht sich zu seinem 6. Geburtstag unbedingt eine Gummibärchen Torte Im Netz hab ich jetzt nur was gefunden mit diesem Gekauften Tortenboden, Pudding drauf und dann die Gummitiere. Gibts da nicht was tolleres? ...

von antje1984 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummibärchen

Philadelphiatorte OHNE Götterspeise

Hallo zusammen, auf der Internetseite von Philadelphia gab es immer ein Rezept ohne Blattgelantine, dafür mit "Gelantine fix" von Dr. Oetker. Das war ein "Grundrezept", einfach nur Philadelphia, Löffelbisquit, etc., aber keine Früchte o.ä. und vor allem eben keine ...

von maxi86 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Götterspeise

Gummibärchen Problem brauche Tipps/Hilfe bitte

Hallo, mein Mann liebt Gummibärchen über alles und meine Kinder wollten ihm nun zum Vatertag (natürlich wie immer,wenn Mama mal nicht zuhause ist) aus vielen kleinen Gummibärchen einen großen machen.Die Idee ist ja nicht schlecht,aber nach dem sie die Bärchen im Wasserbad ...

von Josie* 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummibärchen

Götterspeise auf Tortenboden

Mein Sohn wünscht sich zum morgigen Kindergeburtstag einen Kuchen, den er wohl auf einer anderen Feier mal gegessen hat. Ein Tortenboden mit Bananenscheiben belegt und darüber grüne Götterspeise. Nun frage ich mich, ob man die Götterspeise "normal" zubereitet, also mit einem ...

von lilatiger74 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Götterspeise

@hase78 oder claudi - wg. gummibärchen und mmf

danke erst einmal für eure hilfe weiter unten, aber eine frage hab ich noch, wenn ich die gummimasse auf das mmf bekomme in einigermaßen ansehlicher form, kann ich das einen tag vorher vorbereiten oder schmilzt mir dann das mmf wegen dem zucker? denn wenn ich zuckerfiguren ...

von doreen_fynn 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummibärchen

MMF und Gummibärchenmethode ein paar Fragen dazu

Dr Geburtstag rückt näher und so ganz genau weiß ich noch nicht was ich mache. Aber wie ist denn die Konsistenz von den beiden Sachen? Eher wie Zuckerguss oder doch eher in Richtung Marzipan oder vielleicht ganz anders? Kann man die Problemlos schneiden und essen, oder ist die ...

von Luni2701 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummibärchen

Philadelphiakuchen mit Götterspeise ??

Hallo, wir waren gestern auf einem Kiga-Fest und da gabs in der Cafetria unter anderem auch einen Philadelphiakuchen mit wohl Götterspeise drin (??)......der war sowas von lecker :-) Ich hab so nebenbei mitbekommen,wie wohl die Frau die den Kuchen gemacht hat, einer ...

von kiara1234 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Götterspeise

Kuchen mit Gummibärchen

Hallo, meine Tochter möchte zum Geburtstag einen Kuchen mit Gummibärchen drauf und innen drinnen. Sie hat es mir so beschrieben. So einen Kuchen gab es schonmal im Kiga. Kann mir jemand sagen wie ich die Bärchen auf dem Kuchen befestige? Und kann man wirklich ...

von sabine1234 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummibärchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.