Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 23.03.2012, 21:02 Uhr

Frage wegen Kokoskuchen und Nudelsalat.

Hallo liebe Profis.
Ich hab mal 2 Fragen.Ich habe einen Kokoskuchen gebacken mit Buttermilch und gleich kommt noch Sahne drüber,meint ihr ich muss den bis morgen im Kühlschrank lagern und kann der auch draußen stehen?

Und ddann will ich morgen einen Nudelsalat machen und wiener Würstchen rein tun.Meine frage jetzt,was mach ich mit den Wienern?So rein,oder anbraten oder lieber vorher Kochen?(natürlich dann klein geschnitten)

Danke schon mal für eure Hilfe.

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Kokoskuchen und Nudelsalat.

Antwort von claudi700 am 23.03.2012, 21:34 Uhr

ich würde den kuchen nicht in den kühlschrank geben, sondern in einem kühlen raum lagern.

den nudelsalat mit "unbehandelten" wiener-stückchen machen. wenn du sie vorher kochst, werden sie schrumpelig, braten würde ich sie auf keinen fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kokoskuchen und Nudelsalat.

Antwort von Fru am 23.03.2012, 22:44 Uhr

Ich würde den Kuchen in den Kühlschrank stellen....

Die Würstchen so reinschneiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kokoskuchen

Hallo, jetzt treibe ich mich schon so lange hier auf den "rosa Seiten" herum, aber dieses Forum ist mir noch nie untergekommen . Finde ich aber super, dass es sowas gibt, denn ich habe auch gleich mal eine Frage: Wir waren letztens auf ...

von lilatiger74 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kokoskuchen

Kokoskuchen

Ich muss morgen für eine Bekannte einen Kuchen backen. Sie dachte an irgendwas mit Obst. Da ich aber den ganzen Tag arbeiten muss, sollte es schnell gehen. Ich würde gern einen Kokos-Buttermilch-Kuchen machen und dachte, ich geb in den Teig noch Mandarinen aus der Dose. Nur ...

von conny78 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kokoskuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.