Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zambili am 18.11.2013, 17:39 Uhr

Donut

Hallo Mädls,

Hat von euch jemand ein Klasse Rezept für donut? Ich lese da immer das man den Teig ausstechen muss, ich hab mit extra ein donutblech gekauft. Geht das mit den Blech nicht? Aber jetzt brauchte ich erstmal ein Klasse Rezept.

 
1 Antwort:

Re: Donut

Antwort von claudi700 am 18.11.2013, 20:41 Uhr

Normalerweise werden donuts aus hefeteig gemacht, die kann man dann ausstechen. Blechdonuts kannst du aus ruehrteig machen, die werden m.e. nicht so wie die originalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Donuts

Ich möchte gerne mal Donuts selber machen. Ein Hefeteigrezept dafür habe ich schon gefunden. Aber wie geht das mit dem Ausbacken in heißem Fett? Mach ich das am besten in einer beschichteten Pfanne? Wieviel Fett muss da rein? Und wie lange müssen die Donuts ungefähr drin ...

von roti120392 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Donut

Donut Frage

Hallo Auf Drängen meiner Tochter haben wir seit gestern den Donut Maker vom Al.. Alles auch soweit ok- hatte gestern eine Packung von dieser fertigen Schüttelflasche mitgenommen wo man nur noch Milch zugibt und den Teig dan 4 Minuten stehen lässt. Hat auch alles wunderbar ...

von Merle32 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Donut

Donut Maker

Hallo Ich hab heute von meinen Mann einen Donut Maker zum Geburtstag bekommen.Ich hab gleich das Rezept ausprobiert was in der Beschreibung stand,ich war nicht begeistert davon. Ich finde die schmecken zeh. Hab ihr Erfahrungen damit? LG ...

von claudia-2008 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Donut

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.