Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 22.01.2009, 18:01 Uhr

Die Pfannkuchen...

...sind von meiner Tochter zu den besten Pfannkuchen, die sie je gegessen hat, gekührt worden, dabei habe ich die ganz alleine gemacht!
War ganz einfach, habe Claudis Rezept genommen, wegen der Menge, wir sind ja nur zu zweit und wegen dem Mineralwasser, da meine laktosefreie Milch ja etwas süßer ist als normale und den Vanillezucker hab ich dann auch weggelassen. Und ich habe sie ganz normal gewendet, also nix mit hochwerfen, obwohl das Kind, das gerne mal ausprobiert hätte!
Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Problemchen...! *pfeif*

 
2 Antworten:

ich sag nur...

Antwort von claudi700 am 22.01.2009, 18:39 Uhr



rezepte sind zwar wichtig, aber das umsetzen ist der größte teil. sag noch einmal, du kannst das nicht, aber dann... *grummel* hast ja gezeigt, daß du lafers heimliche tochter bist, also bitte :o))))

das mit dem hochwerfen gibts beim nächstenmal... hast du ne webcam??? *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch nochmal ein Pfannkuchenrezept ;-)

Antwort von lilatiger74 am 23.01.2009, 10:50 Uhr

Das lieben meine 2 kleinen und mein großes Schleckermäulchen:

Bananenpfannkuchen

300 g (eher reife) Bananen
2 Eier
1 Pr. Salz
1 Pr. Zimt
4 EL Puderzucker
300 ml Milch
250 g Mehl
2 TL Backpulver

Bananen pürieren und mit den restlichen Zutaten zu einem Pfannkuchenteig verarbeiten. Der Teig reicht für 9-10 Pfannkuchen.

Wir essen die Pfannkuchen immer mit Ahornsirup, aber auch mit Apfelmus sind sie seeeehr lecker (und am nächsten Tag dünn mit Nutella bestrichen und zusammengerollt als Kiga-Frühstück )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.