Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 21.04.2017, 14:29 Uhr

Chicorée-Frage

Ich habe ein Rezept für überbackenen chicorée, das ich vor den Kindern öfters gemacht habe.

Da das ja nicht wirklich kindgerecht ist (und mein Sohn ist sehr heikel ...), habe ich es ewig nicht gemacht, hätte aber mal wieder Lust drauf.

Bei chefkoch finde ich nur Rezepte, bei denen der chicorée vorgekocht wird.

Muss man das bzw macht ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Chicorée-Frage

Antwort von Nala1987 am 21.04.2017, 14:39 Uhr

Kommt drauf an wie lang der im Ofen ist und wie bissgest man ihn mag. Ich koche ihn nicht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chicorée-Frage

Antwort von sumse am 26.04.2017, 21:09 Uhr

Ich kenne überbackenen Chikoree aus meiner Kindheit. Ich habe beim Kochen noch nie groß Rücksicht genommen, die Kinder sollen ein breites Spektrum bekommen.
Ich koche den Chikoree nicht vor. je nach Dicke halbiere ich ihn allerdings längs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.