Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 01.05.2015, 21:54 Uhr

cakepops

Naja, ein normaler Kuchen ist schon einfacher zu machen Wenn Du Pech hast, halten sie trotz "Ankleben" mit Puderzucker nicht richtig am Stiel) und die Glasur tropft natürlich bis sich trocken ist noch runter. Außerdem landet ein Teil der Glasur auch noch in den Streuseln oder anderer Deko.
Ich hatte sie zum Geburtstag meiner Tochter gemacht - Geburtstag war Samstag, Cake Pops wurden Freitag gemacht und haben auch noch am Sonntag geschmeckt. Die hatte ich übrigens in Zuckerguss getaucht und die waren ganz gut. Kurz darauf hatte ich nochmal welche gemacht (wenn man schon mal einen Cake Pop Maker ausgeborgt hat, muss man das ja ausnutzen) und mit Cake Melts glasiert - die fanden wir ziemlich eklig. Das Zeug schmeckt total künstlich.
Mein persönliche Meinung - ich mache lieber eine aufwändige Torte, als Cake Pops. Von daher war es gut, dass ich mir das Gerät nur ausgeborgt hatte. Ursprünglich wollte ich eins kaufen, weil ich dachte, sowas macht man dann öfter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.