Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 20.08.2015, 11:51 Uhr

Brauche mal eure Hilfe

Hallo zusammen!
Ich möchte eine Einschulungs Torte machen. Oben soll eine Marzipandecke drauf. Was kann ich für eine Füllung machen. Sie muss laktosefrei sein und schon ein tag vorher gemacht werden. Oder habt ihr ein anderes Rezept für mich.
Danke schon mal in voraus

 
2 Antworten:

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von claudi700 am 20.08.2015, 12:54 Uhr

entweder lactosefreie produkte bzw. soja-produkte verwenden für die creme oder z. b. marmelade nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von Philo am 20.08.2015, 19:58 Uhr

Hallo,
ich werde demnächst die Hochzeitstorte für meine Schwester backen. Ich backe eine Sachertorte (gefüllt mit Aprikosenmarmelade), eine Ganache drüber und dann die Fondantdecke. Da eine Sachertorte min. 1 - 2 Tage durchziehen soll - perfekt.
Die ganzen Produkte gibt's auch in der Minus-L-Ecke im Supermarkt.
Viel Spaß beim Backen und einen schönen ersten Schultag,
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.