Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 19.12.2010, 23:55 Uhr

@püminsky

Ja, ich hab schon gestaunt, weil ich noch dachte "ich würd ja auch gern noch eins, aber ich hab noch keine Kraft" und du ja einen ähnlichen "Leidensweg" hattest ;) Oh, das mit der Wohnung ist ja schon blöd. Aber wer weiß, wozu es gut ist?! Ganz oft ist das einfach ein Wink des Schicksals und es tut sich was ganz Großes auf, hab es sehr oft im Leben erlebt!

Stimmt, wir hatten Stramonium! Die Nächte sind derzeit um einiges besser. ganz oft schläft er bis 4/5 Uhr durch, dann kommt eine Unruhephase mit Hörspiel oder Buch, aber er klappt sofort wieder weg und schläft bis 8.30 Uhr. Geht dafür aber auch spät ins Bett, derzeit gegen 21.30/22 Uhr, sehr anstrengend. Und wir hatten schon zwischendurch nun Nächte, wo er komplett durchschlief!!! Juchhu! Nur ich fühl mich nach fast 3 Jahren immer noch wie ausgek***zt und hab gerade wieder einen totalen Durchhänger, bin schwer zu motivieren - ich hasse das!

Wenn ich sehe, dass es bei Leif nicht nur ne Phase ist, dann geh ich selber mal in Behandlung, damit ich auch vor 2 Uhr einschlafen kann und wieder Kraft tanken kann. Ich brauch soooo sehr aufgefüllte Batterien.

So wie ich das jetzt verfolgt habe, schläft Mika soweit auch ganz gut oder? Was machen die rauhen Stellen? Wieder besser?

Ach, trotz aller Widrigkeiten, ich freu mich echt für Dich! Ich wünsch dir eine ganz tolle, möglichst Wehwehchen-freie Schwangerschaft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.