Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 18.09.2009, 21:06 Uhr

öhm..

.. es weiß ja jeder selber, was das beste für sein kind ist, aber wenn kids mit 3 noch eine nuckelflasche haben, das find ich schon etwas lang. es ist ja nur meine meinung, aber meint ihr nicht, es ist aus bequemlichkeit? weils ja leichter is, aus ner flasche zu trinken als ausm becher, wo man dabei sein muss.. das gute bei der flasche is natürlich, dass sie wahrscheinlich mehr trinken..

wie auch immer, mein großer konnte schon zu seinem 1. geburtstag aus dem becher trinken und hatte keine flasche mehr (außer für unterwegs diese sigg- oder nuk lernflasche), mein kleiner trinkt seit 2 monaten aus dem becher, er ist jetzt fast 16 monate alt.

und was die milch betrifft: die trinkt er morgens aus einer tasse. und wenn er nachst durst hat, trinkt er auch ausm becher oder direkt aus der flasche (wenn nich mehr viel drin is)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.