Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quietscheentchen2011 am 07.03.2014, 21:46 Uhr

@ cystus

Meine Mausi hatte es auch mit etwas über zwei ganz gut drauf, aber erst nur zu Hause. Sie wollte immer Pipi und Groß auf Toilette machen und falls sie mal nicht schnell genug war, hat sie das "Missgeschick" in der Windel sehr gestört und ich sollte sofort wickeln... das ging ein paar Wochen so und dann zack... drei mal Pipi zu Hause in die Unterhose. Ich hatte sie gefragt, ob sie erstmal lieber wieder eine Windel anhaben möchte, sie bejahte und dann blieb es erstmal dabei. Erst letztes Jahr kurz vor Weihnachten (da war sie 2,5) da wollte sie von heut auf morgen wieder ohne und war auch sofort Nachts trocken. Ab dem 23.12 hatte auch Mami mut die Windel wirklich Nachts weg zu lassen, nachdem sie morgens immer trocken war.

Im Kindergarten klappte es (bis auf zweimal direkt am Neujahrsstart) auch.
Mach euch keinen Druck Hoffe konnte dir deinen Schreck und die Unsicherheit etwas nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.