Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 04.09.2021, 18:13 Uhr

zum Teil ist euer Problem hausgemacht

Niemand ist eine Insel und den Satz ihr drei gegen den Rest der Welt lässt auch sehr tief blicken.
Klar gibt es Gründe warum Eltern keine eigene Herkunftsfamilie mehr haben, aber es gibt ja auch noch die soziale Familie und ja es ist sicher schwierig unter corona neue Kontakte zu finden aber nicht unmöglich.
Wenn ich dir bzw euch einen Rat geben darf für die akute Situation dann den das deine Frau und dein Sohn nicht mehr zu besuch kommen sollen, das bringt ja so nix euer Sohn ist zu klein um das zu verstehen und es ist ja ein absehbarer Zeitraum so lange bleibt man mit ne Kolik nicht in der Klinik.
Auf Dauer sucht euch eine soziale Familie (!!!!) das ist echt wichtig für euren Sohn und entlastet euch auf Dauer auch extrem. Das können leihomas und leihopas sein, das kann nachbarschaftliche Hilfe sein woraus sich Freundschaften bilden ( ich habe unter corona hier immer die beste Freundin meiner Tochter mit betreut die Eltern haben nur Familie weiter weg) , das kann eine andere Familie aus der Kita sein die ein gleichaltriges Kind haben usw.
Ich wünsche dir gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.