Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 04.09.2021, 18:50 Uhr

Was nun

Hallo,

meine Vorschreiberin sunnydani hat Dir ja bereits - gute und brauchbare, wie ich finde - Ratschläge gegeben. Dann erspare ich mir das Schreiben diesbezüglich und etwas anderes wäre mir partout auch nicht eingefallen.

Und ich wünsche Dir natürlich ebenfalls gute Besserung und baldige Genesung!!!

Aber eine Frage hätte ich noch, denn das hat mich wirklich sehr, sehr neugierig gemacht (und nicht nur das, sondern auch sehr besorgt!): Wie kommt es, dass Ihr beide keine Familie/Verwandtschaft mehr habt? Denn Ihr seid doch sicherlich noch jung bzw. noch nicht so alt. Habt Ihr beide keine Eltern, keine Geschwister, keine Cousinen und Cousins, keine Tanten und Onkel sowie keine Großeltern mehr? WIRKLICH NIEMANDEN?!?! Nicht, dass ich Dir das nicht glauben würde - um Himmels Willen; das nicht; ich glaube Dir schon, aber es WUNDERT mich einfach nun mal, wie das in jungen Jahren schon sein kann?!?! OK; wenn man schon älter/alt ist und die Verwandten so nach und nach alle weggestorben sind - geschenkt, aber so?! Nichts für ungut, aber das würde mich wirklich interessieren. Denn das tut mir alles irgendwie sehr leid für Euch alle... Wäre von daher schön, wenn Du Dich noch einmal melden würdest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.