Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy D. am 24.05.2008, 15:28 Uhr

Wutanfälle

Hallo,

ich kann sehr gut mitfühle!

Meine Tochter fast 17 Monate hat im Moment dieselben Anwandlungen. Sie kreischt wie eine Verrückte wenn ihr was nicht passt und stößt ihren Kopf auf den Boden oder gegen die Wand.

Meine Nerven sind auch echt durch, aber ich lasse sie inzwischen einfach machen und reagiere garnicht mehr darauf und wenn es zu schlimm wird, stecke ich sie in den Laufstall und geh aus dem Zimmer, meistens beruhigt sie sich dann auch ganz schnell wieder.

Wir müssen einfach durchhalten, das wird auch wieder anders.

Gruß Jessy mit Quälgeist Nevena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

RAT bei ständigen Wutanfällen

Hallo, mein Sohn ist jetzt 22 Monate alt. In letzter Zeit häufen sich die Wutanfälle dermaßen, dass wir nicht mehr wissen, wie wir damit umgehen sollen. Zum Beispiel bekommt er in der Nacht einen Wutanfall, schreit, strampelt mit den Beinen und läßt sich durch nichts ...

von frances78 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Pulsatilla bei extremen Wutanfällen

`Hallo, mein Sohn ist 2einhalb und neigt zu extremen Wutanfällen. Er lässt sich neuerdings auch keine Windel mehr wechseln. Er schreit und heult dann vor allem wenn er Stinker gemacht hat. Er würde dann wenn er könnte den ganzen Tag damit herumlaufen. Meine Freundin empfahl ...

von kinderlose 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.