Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume83 am 10.09.2011, 23:14 Uhr

Wir hatten das auch...

..vor ein paar Monaten mit meiner 2-jährigen Tochter. Sie hat sie Hauseingangstür zugeworfen aber die andere Hand im Rahmen gelassen. Tür komplett zu und ein Finger drin

Bei ihr wurde es auch dick, blau, hat geblutet wie Sau und wurde bretthart durch den Bluterguss. Nach ca. 1 Stunde, nachdem wir uns alle einigermaßen beruhigt hatten, und das bluten aufgehört hat bin ich in die Klinik gefahren zum röntgen.
Nach 4 Stunden Aufenthalt kam dann zum Glück heraus dass nix gebrochen war und es musste auch nichts gemacht werden ausser säubern und verbinden.

Nach einiger Zeit ist ihr dann allerdings der Nagel abgefallen. Ich hab ihn Stückchenweise abgeschnitten als er sich löste, damit sie nicht hängen bleibt und sich ihn abreißt. Es hat dann auch arg lange gedauert bis ein neuer nachkam. Heute sieht man von dem Unfall nur noch dass der neue Nagel eine Delle hat, denn sie hat sich damals bös die Nagelhaut gequetscht und der Nagel hat wohl nun einen Hau weg.

Alles Gute! Hoffen wir das Beste!

Quetschungen tuen verdammt weh! Ich hab unsere Maus wirklich noch nie so gellend schreien hören, das ging durch Mark und Bein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.