Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 02.06.2008, 7:33 Uhr

Wieviel Kleidung für 3 Jährige für 3 Wochen Urlaub ohne Maschine.......

Hallo!

Wir waren grade eine Woche an der Nordsee und ich hatte für meine Tochter eigentlich viel zu viel eingepackt. Wichtig sind vor allem ein, zwei warme Pullis oder Jacken zum drüberziehen, da es an der See gern mal etwas frischer ist. Ansonsten reichten bei uns ein T-shirt pro Tag, zwei lange Jeans, drei kurze Hosen, ein Kleid und dann Unterwäsche ooooooooooohne Ende *gg*
Wenn was dreckig war, wurde es dann halt noch für Sandkasten, Strand und Co. weiterverwendet. Saubere Sachen gab´s für Ausflüge oder wenn man halt wußte, dass die Chance bestand, dass es etwas länger sauber bleibt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schwimmweste im Urlaub?

Hallo, wir fahren mit unseren Zwillis im September nach Mallorca in ein Hotel mit sehr vielen Pools. Nun sind wir am überlegen, ob es sinnvoll ist den Kids Schwimmwesten anzuziehen, beide sind dann 3,5 jahre alt. (Ich meine wenn sie rumlaufen, vielleicht ausrutschen und in ...

von Daniela2 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub-Selbstverpfleger oder All incl.

HAllo! Möchte diesen Sommer gern wieder einmal fliegen, in den Süden! Was ist für eine Unterkunft in diesem Alter für uns am idialsten? Appart. mit Selbstverpflegung oder HP im Familienzimmer oder All incl???????? Hätte gern Eure Erfahrungen gehört LG ...

von lysia 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.