Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 16.01.2015, 18:26 Uhr

Wie macht ihr das während den Schulferien?

Ihr habt gar keine Verwandten? Oder keine in der Nähe? Wir haben auch keine in der Nähe aber wenn die Zwerge größer sind hoffe ich schon auch das sie gerne mal eine Woche Urlaub bei den Großeltern oder Tanten machen wollen.

Und irgendwann habt ihr ja auch mal Fuß gefasst und Freunde mit Kindern kennengelernt. Die haben alle die gleichen Probleme und dann bietet sich das ja an abwechselnd die Kinder zu betreuen. Gerade jetzt in dem Alter findet man noch gute Kindergruppen/Spielkreise wo man auch mal andere Leute kennenlernen kann. Das würde ich versuchen. Es wird nie leichter als in dem Alter finde ich ;-) es sind nicht gleich 20 beste Freunde dabei aber vielleicht macht es ja bei einer anderen Mutter "klick". Das reicht ja fürs erste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.