Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 16.01.2015, 17:11 Uhr

Unsere Tochter kommt dieses Jahr in die Schule...

und uns stehen die ersten Sommerferien, Herbstferien und Weihnachtsferien bevor :-) Unser Urlaub ist schon im Januar für das ganze Jahr verplant. Dieses Jahr wird unsere Tochter das erste Mal in eine Sommerferiencamp für eine Woche gehen, eine Woche ist noch Kindi und drei Wochen gehen wir in Urlaub. Bleibt noch eine Woche wo sie vielleicht tagsüber auf einen Reiterhof in unserer Nähe geht. In den Herbstferien nimmt mein Mann urlaub und an Weihnachten nimmt jeder eine Woche. Danach sehen wir weiter. Andere schaffen das auch, also werden wir es auch schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.