Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maroulein am 22.05.2008, 16:28 Uhr

Wie macht ihr das mit dem Gitterbett?

hallo
wir haben die stäbe rausgemacht sobald die gefahr bestand das sie so rüberklettern können,bzw bei der großen nach demersten mal wegen dem schlafsack mach dir keine gedanken unsere konnten damit sogar treppen steigen,oder wir haben welche angezogen die sie alleine aufbekommen(reißverschlußende halt oben oder oben kurze knopfleiste)und auch im stockdustern haben sich unsere immer prima zurechtgefunden,man durfte halt nur nichts liegenlassen(mini saß mal im wäschekorb den ich hab stehenlassen weil schon so spät war und sie ins bett mußte,wollte den am nächsten tag ausräumen)
lg marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Größe der Bettdecke im Gitterbett?

Hallo, meine Jungs-Zwillis, 3 Jahre- schlafen noch immer in ihren Gitterbetten, die wir nun zu Juniorbetten umgestalten wollen. die Betten stehen wie Ehebetten. Bisher schlafen sie gerne in den Schlafsäcken, die nun aber langsam zu klein werden. Welche Bettdeckengröße habt ...

von Daniela2 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitterbett

umstieg von gitterbett ins große- ein großes problem

hallo, oft erlebt man als eltern überraschungen an die man nicht denkt:-) wir haben für unsere tochter in tolles neues flexa bett gekauft....wir eltern voller freude, kind freut sich auch NUR sie steht immer auf. ich lege sie am abend hin zuerst lesen wir, kuscheln dann noch ...

von hannahmarie 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitterbett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.