Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06 am 01.01.2009, 21:57 Uhr

Wessen kind ist ebenfalls total sensibel?

Huhu,
mein kleiner schatz ist mitlerweile 2 Jahre und 5 Monate jung.
Er ist ein Mensch der total sensibel, überempfindlich, feinfühlig ist und Verletzlich ist er schnell, er hat ein ganz starkes empfinden. Dennoch ist er ein aufgeschlossenes kind!
Heute hatten wir wieder ein beispiel.
Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum abgeschmückt und ihn in den Garten gebracht. Jan konnte dies gar nicht verstehen er wollte ihn umbedingt berhalten! Mein mann erzählte ihm dann das, dass Christkind den Baum abholt und uns endes dieses Jahres wieder einen neuen bringt. Er wollte dies aber überhaupt nicht und wollt den Baum am liebsten wieder reinholen.
Noch als er ins Bett ging erzählt Jan mit das, dass Christkind uns ende dess Jahres wieder einen neuen Baum bringt.
Auch gestern abend bzw. nacht sind wir nicht rausgegangen (da ich mir gedacht habe wie es abläuft) dessnoch wollte er nur ein wenig am fester gucken wie toll es leuchtet. Nach 5 min. fing er an zu weinen, er wollte das es nun endgülltig aufhört zu knallen! Zum schlafen hab ich ihn erst gegen 3 uhr bekommen. Er war so aufgekratzt, fast gar nicht mehr ruhig zu bekommen! Ständig erzählt er mir dinge die ihm gar nicht gefallen, wir reden auch sehr viel darüber (was auch immer es dann war) , es gibt unheimlich viele dinge die ihm so schnell nicht loslassen.
Wessen kind ist denn noch so sensibel?

lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.