Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy508 am 12.03.2008, 10:06 Uhr

Werde noch wahnsinnig!

Hallo!
Unsere Tochter ist jetzt 22 Monate. Sie hat bisher seit dem 3. Monat super durchgeschlafen. Im Februar war sie allerdings krank (starke Erkältung mit sehr hohem Fieber) und hat kaum was gegessen. Am liebsten wollten sie immer Milch haben, die sie natürlich auch bekommen hat. Wenn sie nachts wach wurde wollte sie auch Milch haben, weil sie Hunger hatte (denn sie hatte ja tagsüber kaum gegessen) und damit sie überhaupt etwas zu sich genommen hat, haben wir ihr natürlich auch die Milch gegeben.
Jetzt ist sie wieder fit aber sie hat es sich richtig angewöhnt, wenn sie nachts wach wird, dass sie dann Milch trinken will. Ich werde noch wahnsinnig, ich komme erst nach 22.30 Uhr ins Bett und um 5 Uhr klingelt mein Wecker wieder und wenn ich nachts noch hoch muss, krieche ich bald nur noch auf dem Zahnfleisch. Mein Freund und ich haben uns jetzt schon immer abgewechselt.
Wie kriege ich es ihr abgewöhnt? Heute nacht haben wir sie weinen lassen, aber nach 15 min bin ich dann doch aufgestanden,da wir ja im Mietshaus wohnen. Würden wir allein wohnen, hätte ich es durchgezogen.
Ich habe sie gefragt ob sie Hunger hat, das hat sie aber verneint. Es war halt nur Gewohnheit, dass sie ihre Milch bekommt.
Ich habe ihr auch schon erklärt, dass sie erst morgen früh, wenn sie ausgeschlafen hat, Milch trinken kann, aber sie fing dann wieder an zu heulen.
Habt ihr Ideen?

Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.