Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 03.01.2008, 16:50 Uhr

welches raumsparende Bett fürs Kinderzimmer?

Hallo
unser Sohn (4) liegt zzt. noch im kleinen Bett mit Rausfallschutz, das steht aus Platzgründen noch in unserem Schlafzimmer. Allerdings möchten wir ihn jetzt umquartieren in sein eigenes Zimmer. Dieses ist aber wie alle Zimmer in unserem Haus sehr klein (ca. 2,3 m x 3 m) u. somit wäre mit einem normalen Bett schon fast die Hälfte des Zimmers weg. Dann noch der Kleiderschrank u. in 2 Jahren Schreibtisch.... Für die Spielsachen haben wir Regale oben an der Wand (haben hohe Decken). Zunächst dachte ich an ein Etagenbett, aber ich lese so viel von Unfällen u. hab ehrlich gesagt Panik u. könnte selbst nicht schlafen wenn ich mir ausmale was passieren könnte......

Diese Betten die in einen Schrank geklappt werden können halten meist nicht lange hab ich gehört....

Wie sind denn diese kleinen Kindersofas die man zum Bett umfunktionieren kann? Oder diese Betten die man zusammenklappen kann in der Mitte?

Hat jemand noch eine Idee für uns?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.