Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EwaK am 12.10.2011, 0:00 Uhr

Welcher Kinderwagen ist der Beste und auch noch mit größter Liegefläche?

Hallo,

wir hatten einen Emmaljunga CityCross mit einer Liegefläche von 90 cm. Trotzdem wurde er für meinen 2-Jährigen Sohn zu klein. Er schläft immer noch gerne mittags im Kinderwagen und ich genieße die Spaziergänge sehr. Nun haben wir einen Haas BabyJogger City Elite und ich muss sagen, der Wagen überzeugt uns alle. Er hat wirklich eine super hohe Rückenlehne, ein fantastisches Verdeck, mein Sohn liebt es darin zu schlafen oder auch einfach geschoben zu werden (auch wenn er natürlich sehr viel läuft!!!). Zudem läßt sich der Wagen einfach fantastisch schieben und steuern (trotz seiner Größe). Er ist bis zu 34 kg belastbar, was eher selten unter den üblichen Kinderwagen ist. Er hat noch ein Paar nützliche Extras, die sich im Alltag als sehr praktisch erweisen. Und falten läßt er sich in Sekunden und passt sogar in den kleinsten Wagen. So, genug Werbung, aber ich kann den Wagen wirklich sehr guten Gewissens und uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße,

Ewa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.