Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 04.10.2008, 12:25 Uhr

welche zeitschrift könnt ihr mir empfehlen?

hallo meine kiddis sind 2 1/2 jahre (geht auch schon in kiga)und 9 1/2 monate alt. ich würde eigentlich gerne mal eine zeitschrift abonnieren,aber bin mir nicht sicher welche zeitschrift beide altersklassen abdeckt und wirklich interessant ist.

habt ihr tipps für mich?

lg
nadine

 
5 Antworten:

Re: welche zeitschrift könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von bubumama am 04.10.2008, 16:41 Uhr

Für beide wird wohl schwierig.

Meine Tochter "liest" gerne Bummi, Bussi Bär, Philip die Maus, Petterson und Findus und mal Dora.

Die finde ich auch ganz gut gemacht, was zum Lernen, Bastelen und Malen. Geschichten zum Vorlesen sind auch meist mit drin. Und halt (leider) dieses grässliche Spielzeug vorne auf dem Heft.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder meinst Du eine Zeitschrift für Eltern...?

Antwort von Bonnie am 04.10.2008, 17:24 Uhr

Hallo,

wenn Du eine Zeitschrift ÜBER Kinder, Kindererziehung, Ernährung etc. suchst, kann ich nur die ELTERN empfehlen. Die ist schön zu lesen und man lernt unheimlich viel über alles, was mit kleinen Kindern zu tun hat. Man bekommt auch viele Spiel- und Basteltipps für Geburtstage etc. Die Beiträge sind immer sehr gut recherchiert und haben Hand und Fuß. Als meine Kinder klein waren, habe ich sie jahrelang abonniert gehabt und mich schon jeden Monat darauf gefreut.
Als die Kinder älter wurden, bin ich umgestiegen auf die "ELTERN for family", die ab dem Grundschulalter aufwärts bis in die Pubertät informiert.

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Eltern, ja dann die "Eltern" Zeitschrift.

Antwort von bubumama am 04.10.2008, 17:28 Uhr

Da kann ich Bonnie nur zustimmen, die habe ich seit nunmehr fünf Jahren im Abo, die lese ich sehr gerne.
Und für wäre gut geeignet für beide Alterstufen bei Euch.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Eltern, ja dann die "Eltern" Zeitschrift.

Antwort von anjos am 05.10.2008, 21:56 Uhr

Ich hab die Eltern abonniert... meine Mädels sind 2 Jahre und 3 Monate und 3 Monate alt. Die Zeitschrift passt perfekt für beide ALtersstufen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Eltern, ja dann die "Eltern" Zeitschrift.

Antwort von sylvimausl am 06.10.2008, 12:49 Uhr

Ich kann family vom bundesverlag witten empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.