Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annabarny am 17.08.2013, 6:57 Uhr

Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Guten morgen, ich habe mit meiner Tochter die fast 11 Moante alt ist. Das problem das ich ihr Nachts 2 mal Windel weckseln muss, ich stille sie nachst noch so 2-3 mal, oder wieviel bekommen ihere Kinder am Tag zu Trinken? wir hatten schon die von Pempers dry benutzt aber muss sie trozdem weckseln. Wäre toll wenn mir jamnd Antwortet.

Lg anna

 
10 Antworten:

Re: Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Antwort von Kiesel84 am 17.08.2013, 9:41 Uhr

Hallo,
Ich kaufe immer die Hausmarke von Müller die fand ich immer super.

Aber hast du schon mal probiert eine größere Windel zu kaufen? Mehr Material, passt mehr rein. Oder ist sie nicht zu voll sondern saugt nur nicht schnell genug? Vielleicht mal active fit?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Antwort von paulchen81 am 17.08.2013, 12:17 Uhr

wir benutzen nur rossmann windeln.würde auch vorschlagen eine nummer größer zu wählen.nachts wechseln wir nicht.meiner wird auch gestillt.ist fast 14 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Antwort von emilie.d. am 17.08.2013, 12:34 Uhr

Hallo Anna,
wir benutzen tagsüber babylove maxi und nachts die junior Windeln (also zwei Nummern drüber). Sonst hätten wir das Auslaufproblem auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Antwort von Hailie am 17.08.2013, 19:05 Uhr

Wir hatten sonst immer DM Windeln, aber da wir nun umgezogen sind und einen Rossmann im Ort haben, nutzen wir diese Windeln. Ich wickel nur noch nachts, wenn einer von beiden wach wird und es nicht danach aussieht das sie gleich wieder einschlafen und die Windel voll ist. Manchmal läuft auch einer von Beiden aus, gerade jetzt bei der Hitze wo sie Abends dann wegen der Hitze doch mehr getrunken haben, aber dafür habe ich dann eine Waschmaschine
Beide melden sich dann auch sobald was ausgelaufen ist, so muss auch keiner im nassen Bett schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Antwort von elfine am 17.08.2013, 20:16 Uhr

Für dir Nacht von Rossmann;, sind genauso dünn und weich wie Pampers, nur eibischen breiter.
Mit Pampers ist unser Sohn immer nass.
Die von DM sind mir zur hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Antwort von Adele_ am 17.08.2013, 22:18 Uhr

Ich wechsel ständig, je nachdem wo wir gerade einkaufen. Habe manchmal die von Lidl, meistens die von DM, ab und zu Pampers und seltener die von Penny.
Richtig unzufrieden war ich bis jetzt nur mit der Hausmarke von Müller, da hatte ich so eine komische Bobbycar-Version, von der mein Kleiner Ausschlag bekommen hat. Ach, die vom Kaufland waren auch nicht so toll, haben nicht gut aufgesaugt.

Was das Auslaufen betrifft kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - du brauchst bestimmt ein oder zwei Nummern größer, das war bei uns auch schon öfter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Antwort von cashew1 am 18.08.2013, 8:55 Uhr

Wir haben auch die Baby Dry von Pampers, eine Nummer größer als für den Tag. Sie ist immer voll morgens, Kind aber trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Antwort von anka7 am 18.08.2013, 19:11 Uhr

Nachts: Simply dry von Pampers
Tagsüber: babylove von dm

Die Kombi ist bei uns unschlagbar ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Antwort von 11Friede am 19.08.2013, 3:10 Uhr

Nur damit du davon schonmal gehört hast:

es geht auch windelfrei, besonders nachts

hier mehr zum Thema Windelfrei:
http://windelfrei.blog.de/tags/faq/fullposts/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Antwort von Vega am 21.08.2013, 17:49 Uhr

Tag und Nacht ALDI-Windeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab wann sind eure Kinder in der Nacht trocken geworden

Hallo ihr lieben, ich hab einen Sohn der wird im Nov.3 Jahre. Er ist jetzt seit ungefähr 3 Wochen unter Tag´s trocken. Nun wollte ich gerne wissen ab wann eure Kinder auch unter Nacht´s trocken geworden sind ab welchen Alter. Ich möchte mein Kind nicht unter Druck ...

von Monika1980 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

4jähriger will nachts nicht trocken werden - Ideen?

Hallo, erstmal vorweg. Ich habe kein Problem damit wenn mein Sohn auch in nem Jahr nachts noch nicht trocken ist. Er is bereits seit 2 jahren, also mit kurz nach seinem 2ten Geburtstag tagsüber trocken. Aber nachts will es einfach nicht klappen. Lange hatten wir noch diese ...

von youngmami09 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wann waren Eure Kids nachts trocken??

Unsere Tochter ist jetzt seit ca. 1 Jahr tagsüber trocken und das hat auch problemlos geklappt. Nur nachts ist es so, dass sie alle paar Nächte mal ein Pipi reinmacht. Dann ist wieder 4-5 Tage nichts und dann ist wieder eins drin. Ich trau mich noch nicht so recht, die Pampers ...

von 2009mama 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind schläft nachts nicht mehr

Hallo, mein Sohn 16,5 Monate schläft seit 1,5 Wochen total schlecht. Er hat schon die letzten 2 Monate nicht gut geschlafen, aber da war mal ne Nacht nicht so gut, dann mal 2 -3 Nächte wieder gut. Er hat die Eckzähne bekommen.Aber vor 2 Tagen kam der letzte Eckzahn endlich ...

von Kerstin30 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wachphasen in der Nacht

Mein Sohn, 27 Monate, hat seit letztem Jahr schon gut durchgeschlafen, jedoch wird er momentan wieder andauernd nachts wach (hatten die Phase schon mal vor gut einem Jahr) und findet nicht mehr in Schlaf zurück!!!!!! Liegt dann gleich immer zwei Std. wach im Bett und ...

von daniela123 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Welche Flasche/Becher zur Nacht?

Welche Flasche oder Becher haben eure Kinder am Bett stehen zur Nacht? Es sollen ja keine "Nuckiflaschen" oder so Schnabelbecher sein, aber was kann man nehmen, das auch dicht ist, wenn es umfällt? Ich habe schon ein paar Fariationen durch und irgendwie ist das alles nichts ...

von PefectMum 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wie schlafen eure Kids heut Nacht ???

Also wir haben wieder den Winterschlafsack raus geholt und dünne Socken gibt es auch wieder an im Bett bei nur 7° Tagestemp und - ° in der Nacht. Leony (22 Monate) ist eh schon wieder erkältet, dann lieber zu dick als zu dünn an. Wie macht ihr das jetzt und grad heute Nacht ...

von Jess1982 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

1. schnullerfreie Nacht!

Hallo, wir haben die erste schnullerfreie Nacht hinter uns! Das kam jetzt so plötzlich, die Schnullerfee konnte nur einen Brief hinterlegen, dass sie das gewünschte Auto mit dem Postboten schickt. Zum Glück kam das auch heute morgen schon an... Bis jetzt hieß es immer, ein ...

von Ev71 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts nicht mehr satt!

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder aber in den letzten Tagen hat sich eine wichtige Frage ergeben. Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und kriegt schon ordentlich Beikost. Also am Tag trinkt er bei mir vielleicht noch max. 1-2 mal. Dann aber auch nur ein bissl, ist immer in ...

von JuliaTristan 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Trocken werden in er Nacht, 3 jähriges Mädl

Hallo! Bin noch ganz neu hier in diesem Forum, bin 24 Jahre alt, komme aus Kärnten und bin Mama einer tollen 3 jährigen Tochter. Seit Sommer vorigen Jahres ist sie tagsübee total ohne Windel, funktionierte super und seitdem hat sie vielleicht 3 Mal in die Hose gemacht ...

von SandraLina 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.