Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kareen am 11.05.2012, 9:49 Uhr

was tragen eure 3-jährigen Mädchen: Pony oder lange Fransen?

Hallo zusammen, wir sind immer am überlegen. Wir hatten bei unserer Tochter (3) immer einen Pony. Ihre Haare sind etwas über schulterlang und gerade.

Seit einiger Zeit sind wir die Fransen am wachsen lassen. Wenn sie kein Haarreif oder Spangen trägt, sind die Fransen schon so lang, dass sie bis zur Nase reichen. Zum Coiffeur bringen wir sie leider nicht hin. Sie möchte das partout nicht.

Wer von euch hat Töchter mit langen Haaren, wo alle Haare inkl. Fransen gleich lang sind? Halten die Fransen mit der Zeit von alleine hinten, wenn sie mal genug lang sind?

Pony im Hochsommer ist so schrecklich heiss an der Stirn, das kenn eich von mir selber ausserdem ist er immer von der Sonnencreme fettig.

Spangen halten bei uns leider nicht lange und zu oft einen Rossschwanz machen möchte ich nicht, da an der Stelle, wo die Haare zusammengemacht werden auf Dauer die Haare brechen, sagte mir meine Friseusin. Bei mir nämlich passiert.

Ich bin etwas ratlos. Ok, wenn alle mal wirklich genug lang sind könnte man einen Zopf flechten.

Bin gespannt auf eure Tipps. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.