Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 29.04.2018, 18:21 Uhr

Was ist mit den Zähnen meiner Tochter los

Die Zähne sehen normal aus finde ich.

Meine Tochter ist 14 Monate alt, die ersten 2 zähne kamen kurz vor dem 1. Geburtstag. Bis jetzt tut sich seit 3 Monaten auch nichts mehr (die 2 zähne mit 11,5 Monaten, jetzt ist sie 14,5 Monate alt)
Ich war schon mit ihr beim Zahnarzt (die Große hatte einen Termin und die Kleine war einfach mit und es wurde auch geguckt) und es ist alles ok.
Aber wenn du dir sorgen machst würde icj auch einfach mal zum Kinderzahnarzt gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.