Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 13.09.2008, 12:48 Uhr

Wann gehen denn die Kinder schlafen und wann aufstehen?

unsere 2 ( 2 1/2 und fast 5) gehen beide zusammen gegen 19.30 ins bett, d,h, zum waschen ,umziehen, buch lesen und gegen 20 uhr ist meist das licht aus, und beide schlafen ca. 5 minuten später.
das aufstehen ist unterschiedlich, meist zwischen 7 und 8.30 h wobei die jüngere meist früher wach ist als die große.
mittagsschlaf gibts keinen mehr....

versuche aber das ins bett gehen nach vorne zu ziehen, also das wir gegen 19 uhr hochgehen, klappt aber nicht, nur sehr selten, denn morgens wirds mir oft zu spät wegen des kigas.
am WE sind sie dann aber leider auch so früh wach, länger schlafen nach länger aufbleiben fruchtet erst nach mind. 3x zu spät ins bett gehen, und das kommt ja eher nie vor, höchstens im sommer mal,

lg katja( die es auch schlimm findet wenn kinder im kleinkindalter noch bis in die puppen rumturnen anstatt im bett zu liegen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

plötzlich nicht mehr schlafen gehen wollen.....

Hallo, erst mal zu uns. Mein Mann und ich haben einen Sohn Nico der ist 27 Monate alt und eine kleine Tochter Lucy-Ann 6 1/2 Monate alt. Bisher funktionierte alles prima, Nico schlief im Zimmer nebenan und Lucy-Ann bei uns in ihrem eigenen Bett. Aber seid ca. 1-2 Wochen macht ...

von nawe 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen gehen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.