Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama23 am 23.04.2009, 19:06 Uhr

Wachstum

Hallo nochmal!
Vielen Dank für die Antworten!!!

Ja sicher sind wir regelmäßig beim Kinderarzt. Diese jedoch sagt ich solle noch abwarten wie er sich weiter entwickelt. Was ich aber nicht verstehen kann, denn zb ist er innerhalb einem Jahr ( september 2007 auf august 2008)
nur einen cm gewachsen!!!

Also auf was soll ich noch warten?? Im Internet hab ich schon einiges gelesen, und da heißt es immer, dass wenn etwas gemacht werden muß, es besser ist je früher man damit anfängt.

Er war ein "Frühchen" mit 4 wochen zu früh...weiß nicht ob man dass da schon sagt.
Er war 48cm groß und hatte 2770 gramm.

Bin am überlegen einfach einen zweiten Kinderarzt hinzu zuziehen...ist dass möglich?

Vielen dank schonmal

Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wann Wachstumsschübe?

Hallo, kann mir jemend einen Tip geben, wo ich nachlesen kann, wann ein Kind welche Wachstumsschübe hat, also wann es auch besonders quengelig, hungrig o.ä. ist? Meine Tochter ist knapp 6 Wochen alt und schreit derzeit unheimlich viel, hat vermehrt Hunger etc. Ich habe von ...

von Frieda07 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum

Wachstumsphase und Zähne

Mein Sohn ist im Dezember 4 geworden. Ihm tun zur Zeit immer die Knochen weh und die Knie. Ausserdem hat er immer rote Backen. Weis jemand wann die Kinder in dem Alter eine Wachstumsphase haben? und wann die Kids die hinteren Backenzähne bekommen? Vielen DANK!!! mfg ...

von betseu 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.