Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy13 am 05.08.2011, 13:31 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich denke ich mach mir da wirklich zu sehr einen Kopf. War mir nicht sicher, ob sie sich melden würde wenns zu kalt ist .... aber wie ihr schon gesagt habt, sie ist kein Säugling mehr (vergisst man schon mal gerne!)

Und ich denke, ich habe des Rätsels Lösung gefunden: ich habe nämlich heute Nacht im Kinderzimmer geschlafen, da mein Mann nicht einschlafen konnte und gerne noch fernsehen wollte; da bin ich dann ausgewandert. Und es ist total warm und stickig im Kinderzimmer, trotz gekippter Fenster. Mir war auch total warm unter meiner Decke; kein Wunder dass sie den Sack immer auszieht; jetzt wo sie es kann!!! Ich hätte auch nicht in so einem dicken Schlafi mit Body drunter da liegen wollen. Also heute abend dann kurzen, dünnen Schlafi ohne Body aber mit Säckchen. Vielleicht lässt sie ihn ja an, wenn sie nicht viel drunter hat. Ansonsten soll sie dann halt ohne Säckchen schlafen!

LG Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.