Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 30.05.2021, 19:20 Uhr

Verstehe die Beziehung zwischen meiner Frau und unserer Tochter nicht

Kann es sein, dass du zu diesem Thema in der Vergangenheit hier schon um Rat gefragt hattest. Über die Suche finde ich nichts, aber in meiner Erinnerung ist da irgendwas hängen geblieben.
Falls nicht, dann solltest du meinen Post eventuell doch anders einordnen.

Mir war in Erinnerung, dass deine Partnerin insgesamt mit ihrer Rolle als Mutter überfordert schien, ihr die Nähe zur Tochter, das gefordertsein Schwierigkeiten bereitete, wenn dem so war, bzw ist, kann hier das Problem liegen.

Deine bzw eure Tochter kämpft gerade zu um die Zuwendung ihrer Mutter und erfährt dort immer Unsicherheit - und das solltet ihr angehen.

Sucht euch Hilfe bei einer Erziehungs- und Familienberatung. Ich glaube nämlich, dass deine Partnerin unter der Situation sehr leidet und eure Tochter ebenfalls.

Alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.