Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 08.07.2021, 13:30 Uhr

Unzureichende Jod Zufuhr

Hallo,
Ich bin kein Arzt und kein Ernährungswissenschaftler , daher ohne Gewähr...
Du hast dein Kind 1,5 Jahre lang gestillt und es damit bestmöglichst versorgt, auch mit Jod. Selbst ohne Tabletten, einen Mangel an bestimmten Nährstoffen gibt es in unserem Land nicht, da wir uns ausgewogen ernähren können. Und kein Lebewesen dieser Welt beginnt nach der Säuglingszeit die Säuglingsnahrung eines anderen Tieres zu sich zu nehmen. Nur der Mensch denkt irgendwie er brauche die Nahrung, die Kälber zu tonnenschweren Rindern macht...
Ich bin kein Gegner von Milch! Aber ich bin mir sicher etwas Naturjogurt am Tag reicht völlig aus!!
Das Vergleichen kenne ich, nimm dir das nicht übel! Du kannst die Ernährung immer noch beeinflussen, dein Kind ist noch so jung, das Gehirn entwickelt sich doch noch.
Und es gibt eben intelligentere Menschen, als andere, da hat die Ernährung nix mit zu tun und du als Mami bist da auch nicht schuld dran. Gibt so viele AFD-Wähler mit Diplom...Bring deinem Kind echte Werte bei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.