Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Haselmaus00 am 10.05.2011, 8:24 Uhr

Umfrage ....

Hy,
mit meinem großen ( 11 ) habe ich bis zum 4 Geb. auch Topfschlagen, blinde Kuh, reise nach Jerusalem.....gemacht.

Den 5. haben wir in einem kleinen Indoorspielplatz gefeiert, dann bei 2 mal Macy, dann bei Möbel Mahler. Letztes Jahr habe ich eine Schatzsuche gemacht. Habe Bilder von den einzelnen Stationen gemacht mit Rätseln und die Kids mussten raten wo dann die nächsten Bilder hängen. Da ich nahe am Wald wohne habe ich dann die Schatztruhe mit Sußes und kleinen Geschenken versteckt. Die Kids haben riesen Spaß gehabt und fragen jetzt schon ob ich wieder eine Schatzsuche mache

Nachdem wir im September umziehen und im Keller einen Hobbyraum haben, können wir jetzt Party im Keller machen.Da kommt unsere Eckbank rein, da wir die nicht mehr unterbringen. Was wissen wir noch nicht,aber bestimmt mit übernachtung, da genug Platz ist. (Abends dann Pizza backen) und Party machen bis alle müde in den Schlafsack fallen....

Glaube da brauchen sie keine große " bespaßung " von mir.

So, der kleine wird im Juli 2 und ausser der Family wird wohl nix besonderes gemacht.Beim 3. wird es wohl dann anders werden, da er villeicht ab Sept. in Kiga geht, sofern ich in dem Ort wo wir hinziehen einen Platz bekomme...

L.G Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.